Digitale Offline-Werbung für Schaufenster, Instore/POS und Servicebereiche

Videomarketing - die clevere Art der Offline Werbung :-)

 


digitale Offline-Werbung

Nutzen Sie ein TV-Gerät/Monitor um Ihre Produkte, Dienstleistungen und jegliche sonstige Art von Informationen zu präsentieren. Ob im Schaufenster, Instore/POS, Wartezimmer, Service- und Empfangsbereichen.

 

Ob im Autohaus, Hotel, Einzelhandel, auf Messeständen, der Touristikinfo.

Ob Aktionsangebote, Dauerangebote, Speisekarten, Veranstaltungshinweise, regionale Werbepartner-Angebote oder saisonale Grüße.

 

Nutzen Sie diese Technik als weiteres Verkaufsinstrument und erhöhen Sie Ihren Umsatz.

Überall wo ein Bildschirm mit USB-Anschluss/Internet zur Verfügung steht, kann Ihre Werbung oder Sachinformation abgespielt werden.

Von der reinen Produkt- oder Dienstleistungsbewerbung bis hin zu Sachinformationen.

Alles, was man als Plakat, Flyer, Visitenkarte, Exposé auf Papier erstellt wird, kann ebenso in einem ansprechenden Video umgesetzt werden.

Starten Sie mit uns in das neue Zeitalter der digitalen Schaufensterwerbung



5 gute Gründe für digitale Offline-Werbung

in Ihrem Schaufenster, Instore/POS, Wartezimmer, Service-/Empfangsbereich

1. mehr Bewegung • mehr Aufmerksamkeit • mehr KUNDEN

Mit "sich bewegender" digitaler Schaufensterwerbung erzeugen Sie mehr Aufmerksamkeit als mit starren Plakaten.

2. Präsentation vieler Informationen auf kleinstem Raum

Nicht jedes Ladengeschäft hat große Schaufensterflächen. Somit kann auch nicht immer das gesamte Sortiment gleichzeitig präsentiert werden. Die digitale Schaufensterwerbung bietet Ihnen den Vorteil, dass auf kleinstem Raum ein weit größeres Sortiment/Dienstleistungspalette präsentiert werden kann. So erfährt Ihr Kunde mittels digitaler TV-Schaufensterwerbung, welch Schätze sich auch in den hintersten Regalen Ihres Ladenlokals befinden. Auch sogenannte Ladenhüter können auf diese Weise kostengünstig beworben werden und doch noch den Weg zum Kunden finden.

3. umweltbewusste Werbung

Plakate ebenso wie Warenträger (z.B. bedruckte Kartonwürfel) haben nur eine äußerst begrenzte Lebensdauer und müssen - sobald nicht mehr aktuell - entsorgt werden, da sie nicht veränderbar sind. Hinzu kommt, dass der Produktionsprozess immens viel Energie kostet und die Immissionen die Umwelt belasten.
Digitale Schaufensterwerbung ist jederzeit veränderbar. Das spart nicht nur Geld, sondern schont auch die Umwelt. Mit einem A+++ TV-Gerät und Ökostrom ist das eine saubere und verantwortungsvolle Sache. Kein Regenwald muss mehr dafür herhalten.

4. digitale Werbung ist jederzeit veränderbar

Das große Plus an digitaler Schaufensterwerbung liegt darin, dass sie jederzeit veränderbar ist.

Das schont Ressourcen!

Abgelaufene Sequenzen können herausgenommen und neue hinzugefügt werden.
Durch den Austausch von Hintergründen können gleiche Inhalte "im neuen Kleid" erneut

präsentiert werden, z.B. durch Hintergrundwechsel der aktuellen Jahreszeit angepasst.


5. kurzweilige Unterhaltung sorgt für bessere Stimmung

Gerade in Servicebereichen kommt es immer wieder zu Stoßzeiten. Wartezeiten sind unvermeidbar.

Versüssen Sie Ihrem Kunden die Wartezeit z.B. an der Serviceinformation oder Reklamationsbereich

oder Ihrem Wartezimmer.

Durch den Erhalt sinnvoller Informationen, empfindet Ihr Kunde die Wartezeit nicht als so lange, wie

sie vielleicht tatsächlich ist. Das sorgt für positivere Stimmung, die auch Ihren Mitarbeitern zugute kommt.


 

Alles über die ONLINE-Einsatzmöglichkeiten erfahren Sie hier